KIWO «s Chlause in Not»

 

 

Vom Nordpol her ist die Verteilung der Geschenke etwas mühsam. So reisen Sami und Berti Chlaus in die Schweiz, um eine Filiale aufzubauen. Bald muss ja die Fabrikation für die Weihnachtszeit anfangen! Aber kaum sind die beiden angekommen, gehen die Probleme los…

Eine Woche mit coolen Workshops, lässigen Bibel-Geschichten, spannenden Theatern, fätzigen Liedern - und einem «unsommerlichen» Grossprojekt: Am Freitag laden wir unsere Freunde und Eltern ein, mit uns den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Den Erlös aus dem Markt wollen wir nicht für uns behalten, sondern ganz im Sinne der Familie Chlaus einem Kinderhilfswerk schenken.

 

12.-16. August 2019, jeweils 14 – 18 Uhr (Türöffnung 13.30 Uhr)

Weihnachtsmarkt: Freitag ab 17.00 Uhr für die ganze Familie

Kosten: pro Tag Fr. 6.- oder Fr. 25.- für die ganze Kiwo

 

Eindrücke von vergangenen KIWO's (Bilder, Filme)

 
Geschlecht*
 
 
Meine Klasse nach den Sommerferien*
Bitte rechnen Sie 4 plus 4.
 

Ich nehme zur Kenntnis, dass an der KIWO fotografiert und gefilmt wird.Die Fotos können zu KIWO-Werbezwecken genutzt werden. Der KIWO-Film wird auf der KIWO-Homepage aufgeschaltet.

Für weitere Fragen darfst du dich gerne auf dem Sekretariat der Kirche Neuhof melden: 043 497 74 30, sekretariat@kirche-neuhof.ch